Über mich

Mein Name ist Klaus. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und werde hier, in Anlehnung an die verschiedensten „Projekt52“-Beiträge im Web, mein eigenes Ding durchziehen sprich pro Kalenderwoche ein von mir geschossenes Foto zeigen. Feste Regeln habe ich mir hierfür keine auferlegt. Es ist schon schwierig genug, von den hunderten Bilder die man pro Woche schießt, nur ein einziges auszuwählen, das aussagekräftig und represäntativ für die Woche steht und nicht zuletzt auch „ansehnlich“ ist. Die Bilder werden, wenn nötig, mit einer kurzen Erklärung zum Hintergrund der Bildentstehung gezeigt werden.

Ziel für mich selbst ist es, neben dem zeigen meiner Fotos, ein Projekt über eine solche lange Dauer durchzuziehen, dranzubleiben an einer Sache und hoffentlich Kreativität zu entwickeln.

Über konstruktive Kritik und Kommentare zu den jeweilige Beiträgen würde ich mich sehr freuen.

Mehr von mir

One Response to “Über mich”

  1. Das ist eine geile Sache, bin dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: