Woche 46 / 2011

Ich kann mir einfach nicht helfen, ich bin und bleib ein „Hans guck in die Luft“. Sobald ich nach draußen gehe, geht mein Blick nach oben. Das muß aber nicht schlecht sein. So erhaschte ich heute den Blick auf einen wunderbaren Zirkumzenitalbogen der sich in einem Kondensstreifen abbildete.

Advertisements

One Response to “Woche 46 / 2011”

  1. Nun weiß ich sogar, wie man das nennt! 😉 Das farbenprächtige Leuchten ist jedenfalls fantastisch festgehalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: