Woche 37 / 2011

Was tun, wenn man schlicht und einfach nicht raus kommt zum fotografieren? Richtig, drinnen eine Fotosession abhalten. Getreu dem Motto „You can photograph anything now!“ hab ich heute Makroaufnahmen von allerlei Krimskrams auf dem Bücherregal geschossen.

Das Bild dieser Woche zeigt meine Sammlung an Bücher zum Thema „Surfen“ (Wellenreiten). Auch wenn ich weitab vom Meer groß geworden bin, empfinde ich eine große Anziehungskraft zum Meer. Kein Wunder, bin ich doch Sternzeichen Fisch. Mein Lieblingsbuch aus dieser Sammlung: „The California Surf Project“ von Eric Soderquist und Chris Burkard, weil es Surfen und Fotografie perfekt verbindet.

Kommentar verfassen

