Woche 36 / 2011

Meine fotografische Aktivität tendiert derzeit ganz stark gegen Null… Gerade mal 3 Fotos in dieser Woche geschossen. Obwohl… nicht ganz… 3 digitale Fotos. Gestern hab ich meine analoge Canon heraus gekramt und einen ganzen 36er Farbfilm verschossen. Aber bis diese Bilder entwickelt sind, sind wir schon in einer anderen KW. Daher heute nur ein Schnappschuß von der Bahnfahrt von Gießen nach Hannover am 5. September 2011.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: