Woche 33 / 2011

Mein erstes Hochkantbild in diesem Blog – anders kriegt man den überwältigenden Sommersternhimmel mit unserer Galaxie, der Milchstraße, nicht optimal aufs Bild.

Eine Nacht unter dem Sternenhimmel zu verbringen, an einem dunklen Ort, zählt für mich zu den erhabendsten Erlebnissen auf dieser Welt. Wenn ich dann zum Himmel hoch schaue, so könnte ich mich in den abertausenden Sternen, Sternhaufen, Nebel und Galaxien verlieren. Alles irdische um mich herum ist dann vergessen.

Das Foto entstand am 19. August 2011 auf dem Feld bei Ettingshausen.

2 Responses to “Woche 33 / 2011”

  1. Freut mich wenn es gefällt!

Kommentar verfassen

