Woche 29 / 2011

Ich kann nur wiederholen was ich zum Bild der Woche 17 geschrieben habe, „kegeln ist einfach toll!“ Diese Woche war es besonders schön. Wir haben alle sehr gut gespielt und viel gelacht. 4 9er und 1 Kranz sind mir an dem Kegelabend gelungen. Meine bisherige Bestleistung. Verloren habe ich trotzdem in fast allen Spielen. Da aber der Spaß an erster Stelle stand, hat mir das nichts ausgemacht.

Das Bild zeigt unseren besten Kegler, der Dynamik, Kraft und Spaß in dieser Sportart perfekt vereint.

Kommentar verfassen

