Woche 28 / 2011

Erneut fällt mir die Entscheidung zum Foto der Woche sehr, sehr schwer. Ich war mal wieder verreist und hatte etwas Zeit zum fotografieren. Wieso muß Stuttgart bei Nacht auch so schön sein… Hab ganz viele tolle Bilder geschossen und kann sie nicht alle hier zeigen… Dies bringt mich aber auf eine Idee: ich mach eine neue Seite auf, in der ich all die Bilder zeige, die es nicht zum Foto der Woche geschafft haben, es aber verdient hätten. Mal sehn… (Hier schon mal ein Link zu so einem Foto, in meinem Flickr-Stream : http://www.flickr.com/photos/klausibabe/5935253638/in/photostream/lightbox/)

Jedenfalls hier das Foto dieser Kalenderwoche: es zeigt das Panorama Cafe hoch oben auf dem Stuttgarter Fernsehturm, kurz vor der Sperrstunde um 23:00 Uhr, mit dem grandiosen Ausblick über die Stadt.

Kommentar verfassen

