Woche 24 / 2011

Genauso wie Ostern ist auch Pfingsten Reisezeit. Für mich war es das zumindest in diesem Jahr. Ich habe mir mit meiner Freundin ein extra verlängertes Wochenende in Budapest gegönnt. 1. Tag (Freitag) mit dem Mietwagen in die Puszta, 2. und 3. Tag in der weltberühmten Stadt, 4 Nächte in einem tollen Hotel, viel Sonnenschein, gutes Essen und guter Wein, betörend süßer Lindenduft allgegenwärtig in den Straßen sowie eine Fotoausbeute von insgesamt 455 Bilder. Ein tolles Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: