Woche 22 / 2011

Donnerstag 2. Juni 2011 – Vatertag… An diesem Tag hatte ich die Gelegenheit an einem besonderen Ort zu fotografieren. Ein Ort für Väter, ein Ort für Männer. Alles Handwerker die mit viel Fleiß und Mühe und wahrscheinlich noch mehr Schweiß in dieser Werkstatt mal gearbeitet haben. Heute scheint die Zeit hier stehen geblieben zu sein. Das spärliche Licht das durch die beiden Dachluken tritt gibt dem Raum eine bestimmte Aura und läßt den angelegten Rost und Patina auf den Maschinen und Metallteilen besonders wirken.

Advertisements

One Response to “Woche 22 / 2011”

  1. Eine Aufnahme aus dem Leben. Werkstatt und Werkzeug wird nie abgelichtet.
    Sehr schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: