Woche 17 /2011

Kegeln ist einfach toll. Ich muß zugeben, dass ich nicht immer so darüber gedacht habe. Ich dachte früher es sei eher ein Kneipensport. Aber ich wurde eines besseren belehrt und habe Gefallen daran gefunden. Und deshalb gehe ich ab und an zum kegeln (geplant ist es alle 14 Tage, klappt aber nicht immer).

Dieses Bild habe ich heute mit dem iPhone und dem App „Instagramm“ gemacht. Ein lustiges Spielzeug dieses App. Hier kann man alle Bilder sehen die ich mit diesem App erzeugt habe:

http://web.stagram.com/n/klausibabe/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: