Woche 15 / 2011

Nach schon fast sommerlichen Temperaturen ist in dieser Woche das Aprilwetter eingekehrt. Mitgebracht hat es total spektakuläre Wolken deren Gebilde an den Film „Independence day“ erinnern. Gleich taucht das monströse Ufo aus der Wolke auf…

Leider konnte ich mich nicht zwischen Farb- und S/W-Version entscheiden, daher zeige ich beide.

Dies ist ein Panorama bestehend aus 3 Bilder aufgenommen bei 200 mm Brennweite (Kamera Canon EOS 5D Mark II).

Weil so schön, hier die Farbversion in groß (bitte seitlich scrollen): http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24397243

Advertisements

2 Responses to “Woche 15 / 2011”

  1. mir gefällt das farbige besser, obwohl man auf dem kleinen Bild in sw mehr details sieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: